Freitag, 21. Oktober 2011

Marilyn Monroe.

_____________________________________________________________
Ich fühle mich, als wären in mir 2 Personen: Norma Jeane aus dem Waisehaus, die zu niemandem gehörte. Wer de andere war, wusste ich nicht aber ich wusste wem sie gehörte: Dem Meer, dem Himmel und der Welt.

Ich habe das Gefühl, als würde all das jemandem neben mir passiere. Ich bin nah dran, ich fühle es, ich höre es, aber das bin nicht wirklich ich.

Es muss 1000 Mädchen geben, die einsam da sitzen wie ich und träumen, ein Filmstar zu werden. Aber das macht mir keine Sorge. Ich träume am intensivsten________________________
Diese 3 Zitate stammen von der wunderschönsten Frau der Erde. Nämlich von   Marilyn Monroe.





Durch das was sie im Lebe erreicht hat, ist sie zum Vorbild und Liebling vieler Menschen geworden, auch heute noch. Auf sie bin ich durch Melle gekommen, denn sie ist eine der 1.000.000 Fans, wenn das überhaupt reicht. Melle besitzt Bücher, Filme und Bilder von ihr und so hab ich gemerkt, als ich mir das alles angeschaut habe, wie wundervoll diese Person ist.

Marilyn Monroe. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen