Donnerstag, 13. Oktober 2011

komm, lass mal zimmer aufräumen ?! ;*

Hey ihr Süßen ! <3
Gerad' von der Schule nach Hause gekommen, Ranzen in die Ecke geschmissen und erstmal den Laptop angemacht, und schon kingelte das Telefon. Wer war's ? Melle. *-*   Schon täglich telefonier' ich mit ihr und ich muss ein's sagen: Ich kann schon nicht mehr ohne diese Telefonate ! <33
Sie ist mir einfach nur so sehr wichtig ! ;*
Jetzt hör ich erstmal auf mit dem ganzen Gesültze :DD
Nur wenn ich jetzt erzähle was ich am Wochenende mache, dann würde ich wieder von Melle erzählen. (: ..ach egal !
Also morgen werde ich bei Melle schlafen und am Samstag wollen wir auch was unternehmen in Arnstadt. Ach Vorfreude ! *-*

Ich hab überlegt, meinen  Blog auf Texte zu beschränken nur weis ich noch ob ich es machen soll. aber ihr könnt ja da unten ↓ eure Meinung dazu da lassen ! ;**
Küsse, Sirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen