Donnerstag, 27. Oktober 2011

Damals...
hat sie mir erzählt, ich wäre das wichtigste in ihrem Leben.
hat sie mir erzählt, das sie mich niemals verlieren will. 
hat sie mir erzählt, das sie mich über alles liebt und nicht ohne mich leben kann.
Doch waren es vielleicht alles nur Lügen, Ausreden oder war es doch die Wahrheit ?!
Das weis ich nicht und ich werde es auch niemals rausfinden, denn du hast mich gehen lassen, hast mich vergessen und jetzt liebst du mich auch nicht mehr, nein du hasst mich ! 
Warum ? Wegen einem Gerücht, das verbreitet wurde nur um uns zu trennen. Nur das ich das verliere, was mir zur Zeit das wichtigste in meinem Leben war, denn meine beste Freundin. 
Doch hast du diese dummen Lügen und Gerüchte geglaubt. Was bedeutet das 
 wohl ?  Es bedeutet das ich dir anscheinens doch nicht wichitg war, das du mich einfach so gehen lassen hast und nicht um unsere Freundschaft gekämpft hast. Denn war ich nicht deine beste Freundin, so wie du mich immer genannt hast. Nein ich war einfach nur ein Mädchen das dir nicht viel bedeutete und dafür bedank ich mich bei dir. Ich bedanke mich bei dir, das du mir gezeigt hast was für ignorante, dumme und kalte Menschen es auf dieser Welt gibt, vor denen man sich nicht verstecken kann ! ..Und ich dachte echt, beste Freunde sind unzertrennlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen