Sonntag, 9. Oktober 2011

Es gibt 6.470.818.671 Menschen & sie ist die süßeste !

Hallo ihr Lieben. ;)
ich möchte mich ersteinmal bei den lieben Leuten entschuldigen, die meinen Blog lesen, das ich die letzte Zeit nicht gebloggt habe. Nur ist es in letzter Zeit schwer, denn ich hab so viel zu tun. Freunde, Leben und dazu kommt noch die Schule. Das ist einfach schwer all' das zur Zeit unter einen Hut zu bekommen, aber das wird sich alles wieder regeln. (:
Nuja und nun lieg ich in meinem Bett, höre Musik und berichte euch was ich letzte Woche so getrieben habe ! 
Es war bis auf heute eine sehr sehr schöne Woche ! Denn am Dienstag habe ich gleich nach der Schule einen überraschenden Anruf bekommen. Von wem ? Melle. <3   
Ganz genau Melanie Steingräber hat mich angerufen, zuerst war ich skeptisch und wollte nicht an's Handy gehen, denn ich dachte mir so: ''Oh mein Gott ! Was hab ich denn gemacht ?!'', denn sie hatte mich vorher nich nie angerufen. (: 
Doch wollte sie mich nur fragen ob wir etwas zusammen machen wollen. Ich sagte natürlich gleich ja, also trafen wir uns dann später am Nachmittag. Wir saßen im Park, auf der Muschel und haben die ganze Zeit geredet, dann waren wir Eis essen und haben auch eigentlich fast die ganze Zeit nur geredet.  Am Mittwoch telefonierten wir dann Abend's und machten uns aus das wir uns am Donnerstag doch wieder treffen können. Das taten wir dann auch, denn sie holte mich von der Schule ab. Freitag dann telefonierten wir beide jede Hofpause miteinander. (:   und abend's war wieder mal Park angesagt. Ich hab Grit vom Bahnhof abgeholt und dann sind wir in den Club (Setze) gegangen sort haben wir Melle getroffen und ich konnte sie wieder in die Arme schließen. (:
An dem Abend waren wir die, die am meisten von allen gelacht haben, aber aus geheimen Gründen. An dem Abend hab ich noch bei Grit geschlafen, ja und mit dem Samstag ging die Woche langsam zu ende. Es wird immer ein guter Erinnerungspunkt sein, er war einfach unvergesslich dieser Abend, diese Woche. <3 Hier hab ich noch 2 Bilder. ;*
 

Armbänder und T-Shirt von Grit.<3
Melle ?  Ich liebe dich ! <33

















Ich würde euch auch empfehlen mal auf ihren Blog zu schauen ! 
http://melle-everytimeiclosemyeyes.blogspot.com/       er ist wirklich wunderbar. Schaut ihn euch einfach mal an ! <3

Gut aber das war's dann erstmal. Bis bald.
Küsse, Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen