Donnerstag, 25. August 2011

..und eine Woche geht langsam zuende.

Hallo Leute. (:
Heute ist mal wieder so ein warmer und drückender Park, nur geh ich heute nicht in's Bad, weil ich absolut keine Lust hab. Außerdem ist es eh langweilig. 
Schule war heute eigentlich auch ganz normal, und weil wir heute ja wieder Hitzefrei hatten, bin ich mit Celine in den Park gegangen. Ja und da wurde uns dann auch langwelig und wir sind in die Stadt ein Eis essen gegangen und dann wurde sie abgeholt. Also hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Durch den Park gelaufen und wen hab ich getroffen ? Vaney,Milo,Nitto und Vanessa. Ja und dann bin mit Nitto noch ein Stückchen gelaufen und hab Natha noch gesehn. ;*
Ja und jetzt überleg ich, ob ich doch in's Bad gehe. (:
Aber ich mein es ist ja auch langweilig.. Ach ich mag Entscheidungen nicht. xD
Morgen kann ich ja nundoch nicht in den Park, weil wir grillen gehen. Das kann man mir doch auch früher sagen.. -.- Jetzt hab ich auch schon Celine gesagt, das wir gehen. Jetzt muss ich wieder absagen. Man.
Ja und Samstag dann Felix sehen. *_*
Küsse,Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen