Dienstag, 23. August 2011

Hasipuuup's. ;*

Guten Tag ihr Lieben. :*
Also, das ich erstmal eine Sache kläre, ich liebe schönes Wetter, schöne Tage, aber ich hasse so ein warmes Wetter. (:
Aber was ich wiederrum gut daran finde ist, das wir morgen Hitzefrei haben, also nur 4 Stunden. *___* und danach schön was mit dem Nitto machen. Das wird gut.(:
Obwohl der erste Schultag so verdammt langweilig war, bin ich froh das wieder Schule ist, aus welchem Grund auch immer. Es ist, denk ich, einfach schön mal was anderes zu machen. Nicht immer nur zu Hause sitzen oder jeden Tag das selbe zu machen.  Und heute Abend gehts auch erstmal ab in's Schwimmbad, etwas abkühlen.
Haach und in 2 Wochen ist dann Stadtfest.Das wird so der hammer, obwohl ich den Tanz bis dahin noch können muss, sonst wird es seeeehr peinlich. (:
So eine Sache noch : Wart ihr denn gestern auf dem Blog von der Paula ? Wenn noch nicht, dann macht es bitte heute noch. Ihr bereut es nicht, versprochen. (:
Küsse,Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen