Montag, 29. August 2011

Montage.

Hallo.
Ich hab gerade mal wieder Zeit gefunden um zu posten, denn die letzten Tge waren leicht stressig. :oo
Freitag, grillen bei meiner Cousine und wir haben in die Sterne geschaut, was sehr lustig war. Wir haben sogar eine wunderschöne Sternschnuppe gesehen.
Am Samstag früh  war ich beim Fußballspiel von Nitto und hab den Christian gesehen. (: und dann Abends kam Celine her und wir waren drausen, haben unterwegs noch Anna und Franzi getroffen und sind dann in' Skater gegangen und ich hab Felix gesehen. <:
Es war ein sehr süßer Abend, vorallem weil Cindy, Robin und Justin auch noch da waren. (: 
..und Sonntag war eigentlich ein ganz gechillter Tag. Ja und heute ist es soweit. Das letzte Training in diesem Jahr, denn danach bin ich nicht mehr dabei. Es wird mir fehlen, doch hab ich keine Zeit mehr. Aber ich werde natürlich nicht aufhören zu tanzen, denn das tanzen gehört zu meinem Leben. (: ja und das letzte Training vor unserem Auftritt, vor dem ich Angst hab. (:
Ja und dann ist ja diese Woche auch Stadtfest, worauf ich mich seeehr freue. *-* und Samstag dann warscheinlch auch noch zum Subkult Ilmenau - Breakedancebattle. <:
Küsse, Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen