Mittwoch, 31. August 2011

Paula und Nitto - die süßesten Dummis der Welt. ♥

Hey Ho. (;
Heute ist ein süßer Tag, die Sonne scheint aber irgendwie ist es etwas kühl, findet ihr auch ?
Trotzdem hab ich aus dem Tag das allerbeste gemacht, denn nach der Schule bin ich durch den Park gelaufen um nach Hause zu gelangen. ...und Hoppla wen treff' ich da ? Paula und Nitto.*-* was für ein Zufall. (:
Naja und dann musste ja meine Mutter anrufen und fragen wo ich bleibe. Nur hatte sie dann aufgehört zu reden und ich dachte sie ist fertig und dann hab ich aufegelegt.. Macht man ja so.. aber sie war noch nicht fertig.. Dann hat sich die Paula noch die ganze Zeit darüber gefreut, die süße. Naja und dann waren wir noch etwas im Park und so. Im großen und ganzen war es ein süßer Tag. (:
Ich hab sogar ein neues Bild, was nur Grit gehört, weil ihr Name darauf steht. ♥





Also dieses Grit kann man nicht soo gut erkennen aber ich mein man erkennt es. (:
So ihr Lumpii's das war's erstmal für heute. (:
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. ;*

Küsse, Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen