Montag, 5. September 2011

Stadtfest - war perfekt. ♥

Hey ihr süßen. (:
Ich hoffe euer Stadtfestwochenende war gut ?! Mein's war es, wie der Titel schon sagt.<:
Ich fande es auch sehr schön so viele neue Leute kennengelernt zu haben und wieder viele getroffen zu haben, nach langer langer Zeit. Zum Beispiel meine wundervolle und süßeste Grit.
Dann hab ich noch mit ganz ganz vielen Leuten getanzt zum Beispiel mit Yasmin, nochmal an Yasmin einen schönen Dank für den wunder-wundervollen Abend. *-*
Dann hab ich noch Felix, Felix und Max getroffen. <3
Das ganze interressiert euch warscheinlich nicht, hab ich Recht ? (: Naja aber Schule war heute auch sehr langweilig, darum gibt es da auch nichts zu erzählen, also werde ich erstmal den post beenden.(:
Küsse, Sirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen