Montag, 22. August 2011

Überstanden. (:

Heey. <:
Ich hoffe, ihr habt den 1. Schultag auch so gut überstanden wie ich. Zum Glück dauerte er nicht so lang, und ich konnte sofort wieder nach Hause mit meinen total coolen Büchern. (: und endlich nach 6 Wochen die ganzen tollen Leute wieder gesehen. Nochmal ein an all die wundervollen Menschen. 
Ja und am Wochenende hab ich ja auch nicht gebloggt, denn ich hatte irgendwie voll keine Zeit. Freitag war ich nämlich mitder Celine im Park und am Freitag war ich mit meiner Liebling's Anke in Erfurt, shoppen. Ich hab eine wundervolle Tasche, einen Rock, einen Pullover und eine Brille gekauft und Anke hat sich eine voll coole Tasche und eine Brille gekauft. :*









Süße, Ich liebe dich. Du bist einfach nur das beste Herzblatt der Welt ! <3
 Naja und am Abend des Samstag's war Anke hier und wir sind nach unten in die Toreinfahrt gegangen um Bilder zu machen. Ich werde sie noch posten nachdem Anke sie mir geschickt hat. (:
Aber der Abend war nicht die ganze Zeit so lustig, nein. Anke ist nämlich hingefallen, als sie ein Rad gemacht hat. Das war so schlimm. :o :(
Aber jetzt geht es ihr wieder gut, und das finde ich schön. (: 

Ihr müsst jetzt mal etwas für mich machen, undzwar : Geht bitte auf den wundervollen Blog von Paula http://paulaihrewelt.blogspot.com/ 
Dieser Blog ist echt sehr sehr toll. Also schaut drauf. (:
Küsse, Sirin.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen