Montag, 5. März 2012

Wochenende-leider geil!

Nun ist es wieder Montag mittag und ich blicke auf das völlig gelungene Wochenende zurück. Am Freitag hab ich bei einer Freundin geschlafen und abends haben wir uns dann noch mit anderen Freunden getroffen. Samstag bin ich gleich morgens nach Erfurt gefahren, mit 2 anderen Freundinnen aus meiner Klasse. Es war sehr schön ich habe mir auch einige schöne Sachen gekauft, nur Foto's kann ich nicht hochstellen, denn meine Speicherkarte im Handy ist kaputt und alle Foto's wurden gelöscht. Am Sonntag ist nicht viel passiert, ich hab mich nur ein bisschen von meinen Wochenende ausgeruht und am Abend bin ich nochmal rüber zu Mine gegangen. Heute bin ich nicht in der Schule, denn es hat sich bewiesen, dass man sich erkälten kann, wenn man bei 14 Grad ohne Jacke durch Erfurt läuft. Morgen fängt dann aber wieder das büffel'n an. Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Montag!
-Küsse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen