Donnerstag, 8. März 2012

Lachen ist die Musik der Seele

Einmal sagte mein Opa zu mir: -Nimm dir Zeit zu lachen. Mit deinen Freunden, deiner Familie oder mit total fremden Menschen. Ganz egal mit wem, aber es ist sehr wichtig das du es tust, denn es zeigt den Menschen in deiner Umgebung wie glücklich du bist. Doch lässt das Glück sich nicht finden, dann suche es und vertraue darauf das du es recht bald finden wirst. Alles zu seiner Zeit, du musst nur warten und dich gedulden.-
Nachdem er das zu mir sagte, fiel mir ein, dass mir das Glück was ich spüre von den Menschen gegeben wird, die ich liebe und die ich jeden Tag um mich verspüre. Es kann manchmal ein Satz, ein Wort oder auch nur eine Umarmung sein die mich glücklich machen und das ist das größte Geschenk auf Erden!

1 Kommentar:

  1. Schicker Blog - Ich bin nun deine Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Aktuell gibt es den Pariser Streetstyle zu bestaunen ♥ Deine Meinung ist gefragt ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen