Freitag, 7. September 2012

Guten Abend (:

Die erste Woche Schule in einer neuen Klasse, hab ich nun hinter mir gelassen. Es ist so ungewohnt, nach 6 Wochen späten aufstehen, den Wecker schon wieder früh halb 7 klingeln zu hören. Aber nun ist Wochenende und ich hab schon wieder einige Pläne für Samstag und Sonntag. Morgen werde ich mit einer Freundin nach Stadtilm gehen um ein bisschen am Flunkyballturnier teilzunehmen und am Sonntag werde ich mich mit einer Freundin treffen. Im großen und ganzen, wird es wieder ein schönes Wochenende und ich verspreche euch, das Bilder folgen werden. (; nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, gute Nacht :-*

Kommentare:

  1. hübsches Bild. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist sehr schön :). Schau doch auch mal bei mir vorbei und wenn du magst lass uns doch gegenseitig mit GFC folgen ;).
    isabella-ca.blogspot.de

    AntwortenLöschen