Montag, 25. Juni 2012

Nun ist das langersehnte Wochenende vorrüber und die Schule geht mir auf die Nerven! Doch kann ich nur gutes, über die letzten drei Tage berichten! Am Freitag war ich ein paar Stunden in Stadtilm und am Abend bin ich mit ein paar Mädels zu einer Freundin gegangen und wir haben uns das Spiel angeschaut! Was meint ihr dazu, sind unsere Jungs nicht stark? Naja gut, was anderes hab ich auch nicht erwartet von den Ergebniss! (:
Am Samstag sind ein paar Freunde aus Stadtilm herkommen und wir sind ein bisschen über den Wollmarkt geschlendert! Wenn ich ehrlich bin, hat mich das Feuerwerk am späteren Abend nicht so bewegt! Naja und am Sonntag war ich ein bisschen mit einer Freundin unterwegs! Im großen und ganzen kann es eigentlich nochmal Freitag sein! (:
Doch nun muss ich mich an den großen Berg Hausaufgaben setzten, sonst werde ich damit ja nie fertig! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! ;*














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen