Sonntag, 11. März 2012

Ein Wochenende voller Überraschungen ? Das durfte ich erleben. Am Freitag kam meine Cousine zu mir und hat mich mit der Idee überrascht, bei mir einen Mädelsabend zu starten. Das taten wir dann auch und schauten uns ein paar Filme an, bis wir spät in der Nacht dann doch einschliefen. Am Samstag haben wir dann noch etwas in Stadtilm mit ein paar Freunden unternommen und dann sind wir am Abend zu ihrer Schwester gegangen, um ein bisschen Baby zu sitten und haben den Abend mit ein paar Folgen 'Greys Anatomy' ausklingen lassen. Heute ist nun wieder Sonntag und das Wochenende flog an mir vorbei. Am letzten Tag des entspannens habe ich Hausaufgaben gemacht und für die kommende Musik und Kunstarbeit ein wenig gebüffelt. Ich hoffe euer Wochenende war auch so erfolgreich wie mein's. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
-Küsse ♥


1 Kommentar:

  1. hübsches mädchen, schöner blog - neuer leser ;)
    http://ronsn.blogspot.com/ schau mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen